Montag, 4. März 2013

Wieder ist ein Wochenende vorbei...

Guten Morgen (;

mein Wochenende war, wie die davor, doch wieder recht kurz.
Am Samstag Abend gab es doch noch ein paar Probleme, weswegen wir etwa eine halbe Stunde nachdem alles fertig war erst von der Arbeit wegkamen.
Kommunikation ist manchmal doch schwierig. :D

Dann bin ich auch nur noch schnell in den Rewe nebenan und dann ging es endlich Heim.
Zu Hause habe ich nurnoch den ersten Band von der Reihe: Tagebuch eines Vampirs : Im Zwielicht
gelesen und dann ging es ins Bett.

Am Sonntag war ich, wiedermal, ziemlich fleißig und habe einen neunseitigen Bericht für mein Berichtsheft geschrieben, bei dem schönen Frühlingswetter die Fenster geputzt, einen ganzen Haufen Wäsche beseitigt und nochmal Wochenberichte fürs Berichtsheft geschrieben.
Zu guter Letzt noch mit meiner Omi telefoniert - und wieder ins Bettchen.

Heute geht die Woche für mich mit der Spätschicht los, die zweite, und somit letzte Woche, des Projektes bricht an.

Auf eine frühlingshafte Woche mit viel Sonnenschein und langsam steigenden Temperaturen!

Naschkatze

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich bleiben die Temperaturen auch so!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen