Samstag, 23. März 2013

10 Tage - Feste und Erfolge, Ohrwurm

Ich melde mich auch mal wieder (;
Die letzten 10 Tage waren geprägt vom Stress der Arbeitswelt und des Schullebens, doch jetzt ist erstmal für 2 Wochen Ruhe, denn ich habe Urlaub. *_*
Ich fange mal mit dem letzten Wochenende an:
Also in der Verwandtschaft meines Liebsten gab es mal wieder eine Konfirmation, und das war auch vorerst die letzte, denn mehr Kinder stehen in der Verwandtschaft nicht zur Verfügung. ;P
Das Fest war super schön, das Essen einfach wunderbar! Es war ein schönes Wiedersehen, die Familie ist mit bereits sehr ans Herz gewachsen, denn alle sind so super lieb und nett und ja, wie man sich eine wundervolle Verwandtschaft so vorstellt finde ich.

Nunja dann hatte ich den Montag Spätschicht und danach erst eine Schulung und dann Spätschicht, danach war ich total fertig mit der Welt, doch lernen war angesagt, denn danach den Tag hatte ich Schule und da haben wir ja auch nochmal eine Klausur geschrieben, die lief allerdings suuper, denn da kam eine 1,3 raus. (: Was mich aber auch sehr gefreut hatte, war die Tatsache das ich eine meiner Zeugnisnoten verbessert habe durch eine 1,8 in der Klausur stand ich nun auf 2 und grad nach den Osterferien sind die Notenabgaben. Donnerstag nochmal Spätschicht und Freitag schule, durch den langen Dienstag musste ich Gestern dann nicht mehr arbeiten ;P
Naja und Heute? - Heute hab ich mir endlich ein Fahrrad gekauft. Mein altes wurde mir am Wochenende vor Weihnachten gestohlen, direkt vor der Haustür -.-'
Naja gut so viel zu den letzten 10 Tagen...

Was mir noch so im Kopf rumschwirrt:
Daylight - Drumsound & Bassline Smith feat. Hadouken! *___*


Dieses Wochenende ist nun doch noch der Frühjahrsputz angesagt und lernen - alles in allem ganz aufregend - nicht.

Ein schönes Wochenende,

Naschkatze

Kommentare:

  1. Schöner Blog gefällt mir echt gut! :)
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://www.panther-paw.blogspot.de
    Lg Lizzy<3

    AntwortenLöschen
  2. Hellu :)
    Ich habe dich über das Kleiderkreisel Forum gefunden. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://araneljawbreaker.blogspot.de/2013/07/11-facts-about-me-bloggspiel.html

    AntwortenLöschen