Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag?! & Negative Ereignisse.

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder...
Morgen ist ja mal wieder der Valentinstag.
"Feiert" ihr? Verschenkt ihr etwas?

Ich finds zum einen ziemlich toll und zum anderen sinnlos. Liebe sollte man sich immer zeigen, aber so schlecht das es da nochmal einen Tag für die Liebenden und verliebte gibt finde ich nicht schlecht.
Die Meinungen von meinem Freund und mir gehen da leider ziemlich weit auseinander:

Er: "Das ist nur ein Tag um den Einzelhandel zu pushen"
Ich: "Na und ist doch egal, man muss ja nichts kaufen."
Er: "Liebe muss man sich immer zeigen"
Ich: "Jap. Trotzdem." Denke: "Na toll, klappt ja trotzdem nicht immer -.-"

Tja. Kacke.

Damit wäre der Tag Morgen ja gelaufen -  da ja auch ein Konzert von Talco stattfindet, für die er keine Karten geholt hat -.- Und wir werden garantiert keine mehr an der Abendkasse bekommen.
Ob ich zwar mit meiner Fetten Erkältung hingehe ist nochmal was anderes aber trotzdem.

Zu guter Letzt noch einmal ne Negativschlagzeile: ich hatte Gestern Glas auf meiner Pizza und heute in meinen Bratkartoffeln. -.- Ursache noch nicht geklärt.

Trotzdem nen schönen  Abend,

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen