Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Wochenende. (:

Einen wunderschönen, guten Abend (:

Ich melde mich diese Woche auch noch mal und wollte mal Mitteilen wie mein Wochenende so war - länger wie das Letzte aber dennoch zu kurz. ;P

Mein Samstag begann bereits um 4 Uhr am Morgen, denn ich hatte um 6 Uhr Frühschicht, dann ging es um kurz nach 5 zur Straßenbahn,, damit ich auch pünktlich ankomme.
Um 6 dann eine kleine Überraschung, ich durfte eine wichtige Aufgabe übernehmen - hab ich auch ganz gut gemeistert. (: Darauf folgte dann die "normale" Arbeit bis um kurz nach  8 Uhr, denn um 9 Uhr hatte ich eine Einführungsschulung in ein Projekt für die Auszubildenden im 2. Lehrjahr. Also wieder ab in die Straßenbahn und hin zum Ort des Geschehens für die folgenden zwei Wochen.

Erst einmal angekommen blieb kaum Zeit um mir das mal genauer anzuschauen, da ich erst um 10 vor 9 da war :/ Blöde Straßenbahnen... Egal - trotzdem pünktlich.
Dann gings los, die Vorstellungsrunde, die Azubis kannten sich zum Glück schon untereinander, doch die Chefs waren uns noch recht unbekannte Gesichter.
Nach den ersten Organisatorischen Erläuterungen und Fragen dann schonmal ein Rundgang. Und darauf folgte bei gemütlichem Pizzaessen (die hat der Chef bestellt (; ) dann noch die Beseitigung der noch aufgekommenden Fragen - fürs Erste.

Hahaha... Morgen gehts los und ich weiß noch weniger wie vor der Einführung ob ich mich freuen soll oder nicht...

Also dann noch zum Schluss die Überraschung des Tages: Ich darf grad am Montag in der Frühschicht den Chef spielen... was ich noch nie gemacht habe obwohl ich das einmal im Monat machen sollte. Also es kann nur schief gehen. und meinem super Gefühl nach wirds ne Katastrophe.

Jedenfalls, dann gabs noch eine kleine Verabschiedungsrunde und wir waren "entlassen".

Den Restlichen Samstag hab ich noch mit meinem Liebsten Chilli Con Carne gemacht - natürlich einmal Vegetarisch! Und geschlafen.

Heute anfangs auch noch ziemlich müde hab ich noch kurz gelesen -> Gritt Poppe - Abgehauen.
Danach  noch bis ca. 17 Uhr mein Berichtsheft verschönert und meine Monatsberichte geschrieben, dann nochmal lecker gegessen und nun sitze ich Hier an einem anderen Ende vom Web und hab Haarfarbe auf dem Kopf und darüber nochmal Alufolie - Ja das findet mein Liebling mir gegenüber auch ganz lustig (; N Foto gibts trotzdem nicht. DAS muss nämlich echt nicht sein. xD

Mein Sonntagabend wird nur noch daraus bestehen vor dem tollen Tag morgen zu entspannen und wo kann Madame das am besten? - Mit einem Buch bei Kerzenschein in der Badewanne.



Wo könnt Ihr das am Besten?


Euch noch einen schönen Abend und das euer Wochenende spannender war wie Meines.

Die Naschkatze

Kommentare:

  1. Ich kann auch am Besten in der Badewanne meine Abende ausklingen lassen. Fühlt sich immer so befreiend an!

    Habe etwas mit vegetarisch gelesen, also nehme ich mal an, du bist Vegetarierin. Dickes Lob dafür! :-)

    Liebst, Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich bin seit ich 13 bin strickte Vegetarierin, davor wurde Fleisch (und Fisch sowieso) für mich immer seltener. Hat verschiedene Aspekte warum. (:

      Löschen