Sonntag, 10. Februar 2013

Mängelexemplare & Bücheroutlets

Soo eine kleine Fastnachtspause - da dachte ich ich schreib mal was (:
Letzte Woche beim Einkaufen bin ich auf einen Sonderposten gestoßen mit Mängelexemplaren die an und für sich bisher keine wirklichen Mängel hatten, klar vielleicht n Kratzer im Cover oder eben einfach nur der Stempel das es ausgemustert wurde.

Was haltet Ihr davon? Holt ihr euch auch mal n Mängelexemplar oder geht Ihr in ein Bücheroutlet?
Ich meine der Inhalt ist der selbe - warum dann nicht mal eins für 4€ mit nehmen statt 10€ oder 15€? Ich hatte da ziemlich Glück denn die Bücher die ich gefunden habe war ich eh schon am überlegen, sie zu kaufen.
Davor dufte ich mich auch schon des öfteren drüber freuen das es in der Stadt ein Bücheroutlet gibt. Der Inhaber hat eine reguläre Buchhandlung und eben das Bücheroutlet, die Bestellungen werden überprüft und die Mängelexemplare verkauft er in seinem Outlet - Ist ja auch ne Möglichkeit Geld zu machen und für Leute die viel lesen - wie mich - ist es ne gute Möglichkeit für zwischendurch. (;

Gefunden habe ich schon:
  • Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Band 1-3 und Band 6 zu jeweils 3,99€
  • Cornelia Funke - Reckless Band 1  für 3,99€
  • Stefan Aust - Der Baader Meinhof Komplex für 3,99€
  • Megan McCafferty - Jessica-Darling-Serie Band 1 & 2 für 7,99€

Ansonsten durfte ich mich die letzten zwei Wochen über Amazon-Päckchen freuen die mir die House Of Night-Reihe brachte. Bin nun bei Band 10 und bereue es wirklich warum ich die Serie mal verkauft habe denn nun alle wieder neu zu kaufen ist.... blöd.

Ansonsten hab ich grad mit dem 1. Band von Lisa J. Smith's "Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht" angefangen. (:

Gleich noch ein kleiner Bericht über mein Wochenende und dann wird erstmal Abendessen gemacht (;

Euch noch einen schönen Abend.

Naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen